Häufig gestellte Fragen

Muss ich mich registrieren um zu bestellen?
Du kannst jederzeit als Gast bestellen ohne dich zu registrieren. Wir empfehlen ein Konto zu erstellen um noch schneller deine Bestellung abzuschicken, es dauert nur eine Minute.
Kann ich für einen späteren Zeitpunkt bestellen?
Du kannst deine Bestellung zur gewünschten Zeit am gleichen Tag aufgeben. Wähle deine bevorzugte Lieferzeit an der Kasse.
Wie lange dauert die Lieferung?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wirst du von uns informiert wann deine Lieferung ankommt oder die Bestellung bereit zur Abholung ist.
Deklaration
Fleischdeklaration
Wir beziehen Halalfleisch.
Rindfleisch: Schweiz
Kalbfleisch: Schweiz
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei Lieferungen akzeptieren wir Kreditkarte, TWINT, PostFinance. Bei Abholung kannst du bezahlen mit Kreditkarte, TWINT, PostFinance.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Gib deinen Gutschein Code ein an der Kasse bei der Auswahl der Zahlungsart.
Wo finde ich Informationen zu Allergenen?
Falls du oder jemand, für den du bestellst, eine Nahrungsmittelallergie oder -unverträglichkeit hat kontaktiere uns bitte bevor du deine Bestellung platzierst. Ein Mitarbeiter wird dich gerne über unsere Zutaten und Allergene informieren.
Was ist Webstaurant?
Webstaurant ist eine sichere Plattform für Onlinebestellungen und Lieferung für unabhängige Restaurants mit fairen und transparenten Preisen, anders als grosse internationale Plattformen.
Hast du eine andere Frage?

Du kannst uns deine Fragen e-mailen an [email protected] oder uns anrufen unter +41 44 881 14 14.

Für technische Fragen zu unserer Website kannst du Webstaurant direkt kontaktieren.